Jörg Wollenberg

Handy: 0176/78041732

Mail: derjoerch@t-online.de


Alle Inhalte auf dieser Seite unterliegen dem Copyright Jörg Wollenberg

Bookmarks

BloggerFacebook ShareGoogle BookmarksJappy TickermeinVZMyspaceTwitterXING

Sollten Sie die Bookmarks (rechts) benutzen, verlassen Sie automatisch die Homepage www.teufelz-werk.de. Für die Inhalte fremder Internetseiten sind wir                nicht verantwortlich und distanzieren uns  daher davon.

Die Rysumer Mühle präsentierte zu Pfingsten Kunst in vielen Facetten von verschiedenen Künstlern. Meine Lebensgefährtin Jutta Thimm und ich waren auch dabei; doch nicht nur mit bildender Kunst, sondern auch mit dem Live-Musik-Programm "Ich bin halt nur Mensch". Zusammen mit Karl Heinz Schläfke und Andreas Kaiser habe ich den Song "Zweisamzeit" gespielt, den wir Euch gerne in einem Video zeigen (Bitte Bild unterhalb anklicken).


Video Zweisamzeit


Ausstellung Rysum


Hier nun erste Fotos von den einzelnen Künstler*innen und deren großartigen Werken. Viel Spaß beim Anschauen.

Ahoi sagt 

Euer Jörg


Jörg Wollenberg

Herzlich willkommen auf meiner Kunstseite "teufelz-werk". Ich möchte Euch zu einer Reise durch meine Phantasie und Kreativität einladen und so gibt es in vielen Rubriken bildende Kunst sowie Filme zu sehen als auch Musik zu hören.

Einen Ideengeber für den Alltag findet Ihr in das-leben-ist-eine-kunst. Ölgemälde, Zeichnungen, Aquarelle usw. werden zusammen mit schriftlichen Anregungen in den Rubriken heaven and hell,  Hexenbrut,  Visagen und schwarze Striche präsentiert. In der tw-Shop werden Tassen, Kunstdrucke, T-Shirts und weiteres angeboten - Kunst zum kleinen Preis!

Unsere Videos und Musik gibt es in der Rubrik Vorhang auf zu sehen und die übrigen Rubriken erklären sich von selbst.

Ich lade zum Stöbern ein und nehmt Euch bitte die Zeit, die es braucht, denn ich kreiere selten einzelne Situationen, sondern erzähle lieber Geschichten über Emotionen oder Ereignisse, biete sozialkritische Standpunkte und äußere mich genauso politisch zu Wort.

Für Fairness und ein friedliches Miteinander stehen meine Kunst und ich, doch dabei bin ich nicht bequem, denn die Realität ist es auch nicht mit uns. Der Name "teufelz-werk" ist Programm und steht für jede Intensität. 

Scheut Euch nicht, mir Fragen zu stellen, ich antworte möglichst zeitnahe und ich freue mich, wenn Ihr Interesse an einem meiner Werke habt. 

Kreative Grüße

Jörg Wollenberg


nach oben zum Seitenanfang