Get Adobe Flash player

 

 Alle Werke und Texte unterliegen dem Copyright Jörg Wollenberg (Rechtserklärung im Impressum)

 

Bookmarks

BloggerDeliciousFacebook ShareJappy TickerMyspaceTwitter

 

YoU aRe welCome :-)



Kunst-Ausstellung + CAP Lyriklieder live

 

Der Termin für die nächste Kunst-Ausstellung steht fest: Am 11. November 2017 ziehen wir in das Schloss Herten ein und schmücken einen Saal mit unseren Werken. Die Gruppe CAP präsentiert natürlich in gewohnter Originalität und Intensität ihr Rock-Konzert Lyriklieder. Diese besondere Mischung wurde schon in einigen Städten begrüßt und gefeiert und diesmal ist sogar der Eintritt frei. Also kommt uns besuchen! Nähere Daten werde ich in Kürze veröffentlichen.


Jörg Wollenberg

Herzlich willkommen auf meiner Kunstseite "teufelz-werk". Ich möchte Euch zu einer Reise durch meine Phantasie und Kreativität einladen und so gibt es in vielen Rubriken bildende Kunst sowie Filme zu sehen als auch Musik zu hören.


Einen Ideengeber für den Alltag findet Ihr in das-leben-ist-eine-kunst. Ölgemälde, Zeichnungen, Aquarelle usw. werden zusammen mit schriftlichen Anregungen in den Rubriken heaven and hell,  Hexenbrut,  Visagen und schwarze Striche präsentiert. In der teufelzküche werden Fotos, Kunstdrucke, T-Shirts und weiteres angeboten.


Unsere Videos und Musik gibt es in der Rubrik Vorhang auf zu sehen und die übrigen Rubriken erklären sich von selbst.


Ich lade zum Stöbern ein und nehmt Euch bitte die Zeit, die es braucht, denn ich kreiere selten einzelne Situationen, sondern erzähle lieber Geschichten über Emotionen oder Ereignisse, biete sozialkritische Standpunkte und äußere mich genauso politisch zu Wort.


Für Fairness und ein friedliches Miteinander stehen meine Kunst und ich, doch dabei bin ich nicht bequem, denn die Realität ist es auch nicht mit uns. Der Name "teufelz-werk" ist Programm und steht für jede Intensität. 


Scheut Euch nicht, mir Fragen zu stellen, ich antworte möglichst zeitnahe und ich freue mich, wenn Ihr Interesse an einem meiner Werke habt. 


Kreative Grüße

Jörg Wollenberg


Wir freuen uns über Ihre Nachricht.



nach oben zum Seitenanfang